Two and a half men Wiki
Advertisement

Jennifer "Jenny" Harper ist die Tochter von Charlie Harper. Sie ist durch die Anti autoritäre Erziehung der harpers zu einem kompletten Gegenteil von Charlie entwickelt. In vieler Hinsicht erinnert sie an die Jugendliche Judith harper melnick. Sie lernt gerne und viel für die Schule. Jenny liest gerne Bücher und tauscht gerne Bücher mit Judith aus. Jenny nimmt schauspielunterricht an der carnegie Hall. Ihre erste große Rolle war am carnegie Hall Theater als Mary poppins in Mary poppins. Neben ihrer Literaturliebe liebt sie Serien und Filme. Sie ist ein lieber Mensch. Da die harpers sich nicht um jakes mildreds und louis' leben kümmern war es größtenteils jenny die sie gelehrt hat was gut und schlecht ist. Sie liest ihnen auch als sie schon in die Schule gehen immer noch jeden Abend etwas aus ihrem lieblingsbuch Peter pan vor. Da sie aus intensiver Liebe zu jake mildred und Louis ihren Schlaf, ihr essen und die schule vernachlässigt wird sie magersüchtig allerdings schafft sie es mit Judith die Krankheit zu verlieren. Sie ist ziemlich sensibel und emotional weshalb ihr lieblingsgenre auch Romantik ist . In Staffel 12 lernt sie ihren Mitschüler Oliver etwas besser kennen und merkt daß er gar nicht so schlimm ist wie sie dachte . Sie verlieben sich ineinander und kommen nach einigen Komplikationen zusammen. Alle finden sie als Traumpaar außer Evelyn die immer neue Intrigen hat. Sie liebt Musicals und schokomuffins. Sie ist im Schwimmverein.

liebesleben

Infos[]

  • Jennifer "Jenny" Harper ist einer der LGBT-Charakter, denn sie ist Lesbisch.
  • Als sie das erste Mal Walden Schmidts Mutter Robin Schmidt gesehen hat, hat sie mit ihr geflirtet.
  • Sie hatte in der 11. Staffel einen Dreier mit Lynda Carter und Robin Schmidt.
  • Sie steht, genau wie ihr Vater Charlie Harper, auf Frauen.
  • Sie hat in Staffel 11 Folge 8 mit Lyndsey geschlafen.

Biografie[]

Advertisement